Grillz oder Zahnschmuck – Was ist besser für mich geeignet?

Bei Zahnschmuck und Grillz ist es nicht anders, als bei Uhren, Ketten und Ringen – die Frage danach, was zu euch passt, hängt sehr von eurem Typ ab und was ihr mit eurem Schmuck zeigen wollt. Grillz sind dabei wie die fette Goldkette – so das Klischee. Wir wollen euch ein paar andere Perspektiven bieten, um euch bei der „Schmuck-Frage“ behilflich zu sein.

Schmuck ist wie immer auch ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Wenn das Outfit stimmt, aber nicht zur einem selbst passt, ist niemandem geholfen. Daher schauen wir doch einfach mal, was für Schmuck zu euch passen könnte. Gehen wir einmal davon aus, dass ihr etwas geschmackvolles sucht, dass man ohne Bedenken auf Partys, wie auch bei festlichen Anlässen, wie Hochzeiten tragen kann. In diesem Beispiel haben wir, ihr werdet es schon erkannt haben, eher die weiblichen Schmuckträger im Auge. Aber keine Sorge, zu den männlichen Pendants kommen wir noch! Sagen wir, ihr wollt auf eine Party und eure Freundinnen und die anwesenden Männer mal so richtig beeindrucken. Was gäbe es da besseres, als ein noch umwerfenderes Lächeln, als ihr sowieso schon habt! Für Frauen mit Stil haben wir verschiedenste Designs im Angebot. Sternchen oder Herzchen als Zahnstecker, edle Formen und Materialien – vielleicht sogar mit einem Brillanten eingefasst? Wenn ihr beim nächsten Club-Besuch richtig Eindruck schinden wollt, dann kann’s natürlich auch mal etwas mehr sein. Versilberte Schneidezähne oder Eckzähne aus Platin – damit werdet ihr zum absoluten Party-Kracher!

Zahnschmuck als Geschenk für die Freundin

Wollt ihr eurer Freundin etwas ganz besonderes schenken? Dann empfehlen wir euch süße Stecker für Zahnzwischenräume. Die Geheimhaltung ist zwar etwas kompliziert, benötigt ihr doch einen Silikonabdruck, das Ergebnis ist den Aufwand dafür umso mehr wert! Was zeigt schon deutlicher, wie sehr ihr eure Freundin liebt, als ein in Gold oder Silber eingefasster Brillie? Doch anstatt gleich auf die Knie zu gehen und das Ganze als Ring zu präsentieren, wieso nicht einen hübschen Zahnschmuck? Sieht sowieso geiler aus und ist weniger verbindlich, als ein Ring. Ketten sind sowieso ein alter Hut. Um eure Freundinnen also so richtig zu überraschen, empfehlen wir euch unsere Sammlung an Zahnschmuck-Designs einmal zu durchstöbern. Dort findet ihr garantiert etwas passendes für eure Herzdame.

Grillz für echte Männer

Für echte Männer macht sich ein krasses Grill dann doch besser, als ein knuffiges Design. Die Frage lautet aber auch hier: Welche Grillz passen zu euch? So mancher Mann hegt mittlerweile ganze Sammlungen an Grillz für jeden Anlass – so ähnlich wie die klassische Uhrensammlung. So könnt ihr euren Geschmack für guten Style unter Beweis stellen und zeigen, was ihr drauf habt. Auch für Männer bieten sich verschiedene Grillz an. Was für ein Grill ihr euch zulegen solltet hängt dabei ebenfalls sehr von eurer Persönlichkeit und eurem allgemeinen Style ab. Wollt ihr so richtig auf die Kacke hauen, bietet sich ein auffälliges Design und Gold als Material an. Beispielsweise eine komplette Zahnreihe aus Gold, oder gleich zwei Zahnreihen, wenn’s etwas mehr sein darf! So könnt ihr euer Lächeln wortwörtlich vergolden! Doch einfach nur goldene Zähne sind schon wieder Schnee von gestern. Wer dieser Tage richtig angeben will, der lässt sich zusätzlich Inlays machen. Krasser als goldene Grillz mit Platin- und Silber-Ziselierung geht es nicht mehr!

Zahnschmuck oder Grillz – auch eine Kostenfrage

Da wir bei der Herstellung unsere Produkte ausschließlich mit hochwertigen Edelmetallen arbeiten, ist der Preis unserer Schmuckstücke sehr vom Umfang, den Details und der Größe abhängig. Bei individuellen Anfertigungen gibt es daher auch individuelle Preise. An dieser Stelle wollen wir euch darüber aufklären, wie sich unsere Preise zusammensetzen und wieso sich unsere Stücke im Preis teilweise deutlich unterscheiden. Fast schon selbstverständlich sollte sein, dass Gold teuer als Silber und Platin teurer als Gold ist. Je umfangreicher das Schmuck zudem ist, desto mehr Material müssen wir verwenden. Demnach ist ein kleiner Stecker mit süßem Motiv und stylischem Design natürlich günstiger, als fette Grillz aus Gold, die gleich mehrere Zähne oder Zahnreihen umfassen. Bei Grillz berechnen wir den Preis daher sowohl an der Art des zu verwendenden Materials, als auch der Anzahl der Zähne, die vom Grill eingefasst werden sollen. Entsprechend sind Grillz, die nur ein oder zwei Zähne einfassen natürlich günstiger, als Grillz die über eine komplette gehen oder gar das komplette Gebiss verschönern.

Kommt individuelle Anpassung mit ins Spiel, müssen wir natürlich Hand anlegen und Arbeitsstunden investieren. Die sind leider nicht ganz umsonst, schließlich wollen unsere professionellen Zahntechniker auch bezahlt werden und all unsere Produkte werden schließlich individuell angefertigt. Wichtigster Punkt dabei ist, dass Grillz, die nicht genau auf eure Beißer angepasst sind, zu erheblichen Schäden an Zähnen und Gebiss führen können.

Bei weiteren Fragen zu den Kosten von Grillz und Zahnschmuck könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf euch!


Jetzt unverbindlich Anfragen