Grillz – Stylischer Zahnschmuck aus professioneller Hand

Ein freches Lächeln mit sexy Brillant oder feinster Gangsta-Look mit Gold und Silber – Grillz machen deinen Style erst richtig komplett! Seit der Zahnschmuck immer vielseitiger geworden ist, tragen immer mehr junge Trendsetter das gewisse Extra im Gebiss. Wir bieten euch nicht nur eine breite Auswahl an Grillz, sondern auch individuelle Anpassung und persönliche Beratung – schließlich geht es hier um eure Zähne!

Doch was sind Grillz überhaupt und woraus wird der Schmuck hergestellt?

Grillz stammen ursprünglich aus der Rap- und Hip-Hop-Szene in den USA. Klamotten und Style spielen auch dort eine gewaltige Rolle – und wie besser auffallen, als mit etwas ganz neuem, etwas das man sonst einfach noch nie gesehen hat? Krasses Tattoo? Schnee von gestern. Geile Chucks und fette Sonnenbrille? Das ist doch sowas von 90er! Mann und Frau von heute fallen auf, wenn nicht nur die Zähne strahlen, sondern auch der in Gold gefasste Brillant dazwischen! Und so fingen Rapper wie Slick Rick, Big Daddy Kane, Goodie Mob, Flavor Flave und Lil Jon an, sich gegenseitig in dem auffälligsten Zahnschmuck zu übertreffen. Doch der Trend zu „mehr ist besser“ konnte sich glücklicherweise nicht durchsetzen. Vielmehr hat ein gewisser Sinn für Geschmack und Stil Grillz fundamental verändert. Anstatt ausschließlich die Zahnreihen von Ghetto-Rappern zu vergolden, hat sich die Szene für alle Menschen geöffnet. Grillz gibt es mittlerweile in allen Formen und Farben, wahlweise für einzelne Zähne, ganze Zahnreihen oder als dezenter Schmuck zwischen den Zähnen. Dabei werden nur die hochwertigsten Materialien verwendet, damit es nicht zu Abrieb oder gar Rost kommt. Die von uns hergestellten Grillz werden aus Gold und Silber gefertigt. Die Verzierungen werden per Hand gedrillt – und die Steine sind natürlich auch alle echt. Die Anfertigung findet dabei ganz individuell statt, schließlich hat jeder Mensch andere Zähne. Bei Fragen beraten wir euch natürlich gerne persönlich.

Grillz in der Pop-Kultur – Stars und Sternchen tragen Zahnschmuck

Wenn die Rap- und Hip-Hop-Szene erst einmal einen neuen Trend gesetzt hat, ziehen alle nach. Ob Madonna, Rihanna oder Beyoncé, auch die Ladies verzieren ihre Zähne neuerdings mit edlen Steinchen, individuellen Symbolen oder goldenen Fangzähnen. Der Schmuck ist schick, einfach zu handhaben und fällt auf. Das war keinesfalls immer so. Als Grillz zum ersten Mal auftauchten, gab es keine individuelle Anpassungen und die Entfernung des Schmucks war nicht immer so ganz einfach. Daher halten sich auch noch immer hartnäckige Gerüchte, Grillz seien schlecht für die Zähne. Mittlerweile lässt sich der Zahnschmuck jedoch problemlos abnehmen. Eine ganz individuelle Anfertigung der Grillz sorgt zudem dafür, dass die Zähne keinen Schaden nehmen und sich das Gebiss nicht verzieht. Kein Wunder also, dass jetzt auch die Ladies Grillz für sich entdeckt haben. Für den nächsten Selfie oder für eine Nacht im Club – wenn ihr einem anderen Menschen euer Lächeln schenkt, wird es künftig noch schöner ausfallen!

20140911_143440

Von Profis in Deutschland – So werden eure Grillz hergestellt

Habt ihr euch für ein Design entschieden, brauchen wir zunächst einmal einen genauen Zahnabdruck von euch. Dafür benötigen wir von euch einen Gebissabdruck, den ihr am einfachsten bei eurem Zahnarzt anfertigen lassen könnt. Fragt einfach bei dem Zahnarzt eures Vertrauens nach einem Silikonabdruck und schon kann’s losgehen – das gute Stück brauchen wir natürlich noch vor Ort, also via Post. Den Abdruck schickt ihr uns zu, damit wir den Grill auf euer Gebiss anpassen können. Auf diesem Weg ist sichergestellt, dass der Zahnschmuck auch hundertprozentig auf deine Zähne passt, sich leicht entfernen lässt und keine Probleme beim Tragen bereitet. Bei der Herstellung der Grillz arbeiten wir ausschließlich mit geprüften und zertifizierten Zahntechnikern aus Deutschland, um die Qualität des Produkt und eure Zufriedenheit hoch zu halten.

Dezent und süß oder auffallend und krass – Grillz für jeden Anlass

Beim Design eures Grillz sind euch keine Grenzen gesetzt. Was auch immer ihr euch vorstellen könnt, wir können es für euch anfertigen (von heillos übertriebenen oder potenziell selbstverletzenden Entwürfen werden wir euch abraten!). Selbstverständlich bieten wir euch auch eine fantastische Auswahl an bereits existierenden, sagenhaft tollen Design, doch wenn nichts für dich dabei ist, zeichnet uns euren perfekten Zahnschmuck und wir setzen eure Träume in die Wirklichkeit um. Neidische Blicke sind euch damit auf jeden Fall garantiert. Ob im heißesten Club der Stadt, der nächsten Party oder bei der Hochzeit der besten Freundin – Zahnschmuck ist so vielseitig, wie ihr es seid! Dezente kleine Formen mit einem Edelstein eignen sich beispielsweise ebenso für die nächsten Shopping-Tour mit den Mädels, wie auch für edle Anlässe. Wollt ihr lieber ein wenig angeben und zeigen, was ihr drauf habt? Mit Zahnaufsätzen aus Gold und Silber macht ihr euer Outfit erst richtig komplett! Und das Beste daran? Ihr könnt jederzeit zu einem günstigeren Preis das Design ändern – Einfach das Grill wieder an uns schicken, dann fertigen wir – gegen eine kleine Gebühr natürlich – daraus einen neuen Zahnschmuck nach euren Vorgaben. Wir heben eure Silikonabdrücke bis zu einem Jahr für euch auf!

Noch Bedenken? Dann lest doch unseren Beitrag Sind Grillz schädlich für die Zähne?. Dort erläutern wir euch im Detail, worauf ihr bei der Zahnpflege und dem Silikonabdruck acht geben müsst. Wollt ihr mehr über den Preis von Zahnschmuck erfahren? Dann empfehlen wir euch Was darf Zahnschmuck kosten? und Was gibt es beim Grillz kaufen zu beachten?. Für weitere Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung! Schreibt uns einfach eine Mail oder schickt uns eure Fragen über das Kontaktformular – wir melden uns so schnell es geht zurück!


Jetzt unverbindlich Anfragen


Erschienen am Blog