Grillz bei Prominenten

Nelly trägt’s, Madonna trägt’s – ja, selbst Katy Perry hat mittlerweile eine eigene Kollektion an in Gold gefasstem Zahnschmuck. Grillz sind längst keine Nische mehr, die nur in der Rap- und Hip-Hop-Kultur gefeiert wird. Zahnschmuck ist im Mainstream angekommen und das ist für alle Beteiligten eine durchaus gute Sache! Wieso und wer sonst noch schicke Grillz trägt, verraten wir euch in diesem Beitrag.

War Zahnschmuck lange Zeit den harten Gangsta-Rappern vorbehalten, ist der Trend inzwischen auch bei Stars und Sternchen aus der Pop-Szene angekommen. Ob bei den MTA Video Musik Awards oder auf dem roten Teppich bei den Oskars – Grillz finden sich auf den Gebissen von Promis aus aller Welt. Da wäre beispielsweise die Queen of Pop, Madonna. Auf Instagram präsentierte die Pop-Mutti Stolz ihre neuesten Schmuckstücke. Doch wer glaubt, es handele sich um einen einmaligen Spaß, liegt absolut falsch. Kaum hatte sie sich mit den Schmuckstücken aus Gold und Strasssteinen angefreundet, konnte sie sich schon nicht mehr davon losreißen. Mittlerweile trägt die Queen of Pop bei fast jedem öffentlichen Auftritt auffälligen Zahnschmuck.