Männliche Promis zeigen ihren Zahngoldschmuck

Nachdem wir die Frauen des Show-Geschäfts, die sich mit Grillz schmücken, vorgestellt haben, wollen wir die Männer natürlich nicht außen vor lassen. Besonders in der Hip-Hop- und Rap-Szene finden sich einige Träger von eindrucksvollen Grillz. Dabei sticht vor allen Dingen Nelly heraus, der mit Grillz bei öffentichen Auftritten und in Musik-Videos für Furore sorgte. Auch Stromae, Kanye West, Marilyn Manson, Lil Wayne und viele weitere Stars aus Musik und Film sind mittlerweile auf den Trend aufgesprungen und tragen Zahnschmuck der Extra-Klasse.

Dass sich so viele Stars und Sternchen mit Grillz zeigen, ist – wie eingangs schon angedeutet – eine wirklich gute Sache. Wieso? Nun, wenn Hollywood-Größen und Pop-Titanen ihre Zähne damit verziehren, muss es in Sachen Zahngesundheit und Hygiene schließlich enorme Fortschritte gegeben haben. Waren Grillz früher noch eine echte Zumutung für die Zähne, erfüllen die Schmuckstücke heute alle notwendigen Anforderungen, um auch bedenkenlos von Normalsterblichen getragen zu werden: bezahlbar, nicht gesundheitsschädlich und jederzeit wieder entfernbar.