Rihanna – Die Königin der Grillz

Den Vogel abgeschossen hat allerdings Rihanna. Die US-Amerikanische Rapperin besitzt eine umfangreiche Kollektion von Zahnschmuck, angefangen bei angespitzten Eckzahn Aufsätzen bis hin zur goldenen AK47 über sechs Zähne. Auf Instagram zeigt sie regelmäßig ihre neuen Schmuckstücke.

Wer ein Dollar-Zeichen im Namen trägt, kommt natürlich um Bling-Bling nicht herum. Kein Wunder also, dass auch Kesha (Ke$ha) sich auf dem roten Teppich gerne mal mit einem Grill präsentiert. Im Gegensatz zu ihren Kolleginen trägt die Pop-Sängerin allerdings nur kleinen Zahnschmuck, der nur einzelne Zähne mit Gold verschönert. Und wer nun glaubt, dass Grillz nur in Pop-, Rap- und Hip-Hop vorkommen, liegt gewaltig falsch, denn auch Soul- und Jazz-Sängerin Lana del Rey trägt feschen Zahnschmuck.