UFO361

UFO361 Grillz

Du möchtest die gleichen Grillz wie UFO361?

„UFO361 – Mundvoll“

6 oben 6 unten voll UFO361 Grillz in 18k Gelbgold
6 oben 6 unten voll UFO361 Grillz in 18k Gelbgold

  • 12 Zähne ohne Design
  • 18k Gelbgold
  • 1964,- EUR
„UFO361 – II and a half“

Grillz von UF361 Fenster-Design mit Schräge in 18k Gelbgold
Grillz von UF361 Fenster-Design mit Schräge in 18k Gelbgold

  • 2 Zähne mit Fenster-Design / 1 Zahn mit Schräge
  • 18k Gelbgold
  • 699,- EUR

Über UFO361

Geboren 1988 in Berlin, ist UFO361 bereits in frühen Jahren in der Rap und Sprayer Szene Unterwegs.
Mit Bürgerlichem Namen heißt UFO361 eigentlich Ufok, seine Leute nannten ihn aber UFO, so entstand auch der Künstlername UFO361.
2010 wurde UFO361 Mitglied des Labels Hoodrich Camp und veröffentlicht die erste LP.
Im April 2012 erscheint mit „Bald Ist Dein Geld Meins“ die erste EP, eine Mischung aus Straßen-Hip Hop und 80er Jahre-Sound.
UFO361 liebt Goldene Grillz und trägt die unterschiedlichsten Varianten exklusiv für ihn hergestellt von Mein-Zahnschmuck.de
Sein Aktuelles Album „Ich bin ein Berliner“ kam dieses Jahr auf den Markt und stürmt aktuell die Charts.

Ablauf

Stell uns deine Anfrage und sage uns welches Schmuckstück Du möchtest.
Wir koordinieren dann zusammen mit Dir einen Termin mit einem Zahnarzt in deiner nähe. Der Zahnarzt macht einen Abdruck von deinen Zähnen und sendet ihn an unsere Laboradresse per Post. Auf dieser Basis erstellen wir dein hochwertiges Schmuckstück exakt passgenau.
Sobald das Schmuckstück fertigstellt ist, bekommst Du es schnellst möglich als versicherter Versand zugestellt.

Passgenaue Qualität made in Germany

Grillz ohne individuelle Anpassungen an eure Kauleisten sind sehr, sehr gesundheitsschädlich und können zu verzogenen Gebissen und dauerhaften Hygieneproblemen führen. Daher gilt beim Kauf von Grillz: Immer mit Profis arbeiten und den etwas höheren Preis schlucken – dafür gibt es ein individuell für euch angefertigtes Schmuckstück aus hochwertigen Edelmetallen.
Hochwertigen Zahnschmuck anzufertigen ist höchste Handwerkskunst. Daher beschäftigen wir ausschließlich zertifizierte und staatlich geprüfte Zahntechniker, um größtmögliche Qualität garantieren zu können. Seid also versichert, dass ihr und eure Zähne bei uns in guten Händen sind.

Jetzt anfragen